Italien

Ab Frühjahr/Sommer 2018 werde ich wieder meine Ligurienreise anbieten.

Wir wohnen im Hinterland von Albenga, nur 15 Min. vom Meer entfernt, in einer über 1000 Jahre alten, renovierten Ölmühle, mit typisch italienischem Flair. Es gibt 2 EZ, mehrere DZ, und 3-Bett Zimmer. Die Zimmer sind auch einzeln belegbar, solange der Platz ausreicht.

Das Seminar ist begrenzt auf 15 TN, daher ist eine rechtzeitige Anmeldung ratsam. Allerdings können auch Familienmitglieder ohne Teilnahme am Seminar, Kinder und Hunde mitreisen, sofern für sie gesorgt wird.

Das Gemäuer hat eine große Dachterrasse mit herrlichem Ausblick, viele unterschiedliche Ebenen zum Verlaufen, ein weites Gelände und eine sehr große Terrasse zum Tanzen oder Faulenzen. Jeder, der bisher dabei war, war sofort vom ganz besonderen Geist des Hauses bezaubert.

Termine 2018

Werden bald bekannt gegeben

Seminarablauf

 So  bis    18:00  Empfang

               19:00  Abendessen

               20:30  Begegnen- Berühren-Entspannen

 Mo - Sa    7:30 - 9:00 Mantren, Meditationen, Asanas

                17:00 - 18:30 Asanas, flow, Yin/Yang

So              7:30 - 9:00 Surya namaskar, Mantra, Dank

 

Frühstück  9:30

Abends     19:00

 

Je nach Absprache gehen wir am Mi evtl. nach Alassio zum Pizzaessen, und am Sa immer in die Dorfkneippe. Es ist ein zieml. spezielles Erlebnis, mit anderen Einheimischen dort in vielen nachfolgenden Gängen zu essen und zu trinken.

Die Kosten

Unterkunft und Verpflegung für 7 Nächte           

Seminar